Freitag, 5. März 2010

Gruß vom Kap...

Hallo und schönen gruß vom Kap
Ich bin seit heut morgen 4:40 (MEZ) in Kapstadt. Das wetter bei der Landung...Nebel und Wolken und nicht einwenig schön wie man sich das eigentlich vorstellt!
Aber dann ab 12uhr Sonne pur 28°C und...kurze Hose und T-shirt Time!
Da die Nacht im Flieger nicht gerade entspannent war habe ich mich nur noch um ein paar organisatorische Sachen gekümmert und den Tag mit einer Schwimmeinheit im Sea Point Pool und dem obligatorischen Sundowner in Camps Bay ausklingen lassen.
Morgen steht das Anmelden für das MTB Rennen in Boschendal Wine Estate auf dem Programm und natürlich Radfahren! Einmal Tafelberg rauf und wieder runter...
Am Montag werde ich dann wohl mal mein Rad in den Pitstopp bringen den so ein Flug geht ja nie ohne irgendwelche Macken aus...
Danke Air Berlin...

Gruß aus Cape Town

Flemming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen