Mittwoch, 17. März 2010

The final countdown....

Eine letzte Meldung aus dem, sicheren, heimischen Büro...
Die Koffer sind schon so gut wie gepackt und morgen geht dann endlich auch für mich der Flieger in Richtung Süden und die lange Zeit des wartens hat endlich ein Ende :-)
Die letzen zehn Tage nach dem Trainingslager in Frankreich waren für mich leider nicht mehr so wirklich erfolgreich da ich mir auf der langen Heimfahrt durch die französische Schneehölle eine solide Erkältung zugezogen habe und somit zum abwarten verdammt war. Aber die Gesundheit kommt pünktlich zum Start wieder und ich bin voller Zuversicht für den Start am Sonntag.

Vor zwei Tagen sind dann auch endlich die heiss erwarteten Trikots von Champion System
angekommen und ich muss wirklich sagen die Jungs in Honkong haben ganze Arbeit geleistet. Darum auch an dieser Stelle nochmal den aller herzlichsten Dank an Rafael für die Zusammenarbeit!!!!
Auf dieses Trikot gillt es also während der nächsten Woche zu achten :-)

In diesem Moment sind es noch genau 3 Tage und 21 Stunden bis zum Start!!!

Südafrika here I come...

Vorerst zum letzten Mal liebe Grüße aus Köln und ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben auch zwischen den Etappen hier kurze Berichte abzusetzten!

STEFAN










1 Kommentar: